Deutschland – England 0:0 *gähhhn*

Nachdem wir Alex Top-Kartenangebot zu Beginn der Woche abgelehnt hatten, mussten wir uns heute vor dem ausverkauften Stadion selbst um Eintrittkarten für das Frauen-Fußball-WM Spiel zwischen Deutschland und England kümmern. Als wir trotz Zhis unermüdlichen Verhandlungskünsten einfach keine Plätze nebeneinander bekommen sollten, schenkte mir irgendjemand eine Sitzplatzkarte in Reihe 14 (super nah am Spielfeld) – ab der 35. Minute waren wir dann im Stadion! 🙂 5 Minuten nach der Halbzeitpause fiel dann auch dem Jan auf, dass Deutschland heute in den roten Trikots aufläuft! Gratulation hierzu!
Da wir mit unseren Deutschland- und Bayernfahnen mitten in einer Horde von chinesischen Schulkindern saßen, wurden wir vermutlich weitaus öfters fotografiert als die Akteure auf dem miserablen Rasen!

Eine Reaktion zu “Deutschland – England 0:0 *gähhhn*”

  1. axel foley

    ey thupa, is der seppl auch auf touren! hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass du dich ausm staub gemacht hast…tust aber dann scho mal n match auf einem der hoechsten gebaeude mit ultimativem panoramablick asseloua, oder?

    bin momentan noch in australien (was du vielleicht gar nicht mitbekommen hast!) und werde nach 5 1/2 monaten am mittwoch wieder deutsche erde betreten…
    find ich uebrigens cool, dass sich meine neueste erfindung -der crazy frog-kreisel- sogar in asien durchgesetzt hat!

    also geniess deine zeit noch in asien, schoene gruesse an die marlene!
    axel

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.